Mit dem Photonenakku Benzin und Heizöl sparen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Interssante Seiten im WWW

Links und Tips


Rechtliches:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der dadurch übernommenen Seiten gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten gelegt.   

Für alle diese Links gilt:

DYNATEC-Vertrieb erklärt ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der durch Links übernommenen Seiten haben und zum Zeitpunkt der Verlinkung diese Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller durch Links übernommenen Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angezeigten Banner und Links führen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü